• 1

Karin Glutz

Kontakt

078 678 83 48, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aus- und Weiterbildungen

2016 Dipl. Erwachsenenbildnerin SVEB 1

2019 Dipl. Yogalehrerin - Sivananda Yoga Vedanta Center, Reith, Tyrol, Austria

 

Persönliches

„Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu surfen“ (Jon Kabat-Zinn)

Yoga hilft mir, die Wellen des Lebens zu surfen: Yoga hilft mir, in stressigen Zeiten die innere Ruhe und Gelassenheit zu bewahren, die Beweglichkeit zu verbessern und Schmerzen zu lindern. Yoga hilft mir zu einem verbesserten Schlaf. Yoga hilft mir, meine Muskeln aufzubauen.

Ich finde Inspiration bei anderen Yogalehrer(Innen) und bei Retreats.

In meinen Yogastunden lege ich viel Wert auf die korrekte Ausführung der Asanas und das bewusste Atmen in den Stellungen. Ich unterrichte leidenschaftlich mit Herz und einer Prise Humor.

 

Zurück zu Team