• 1

Stundenplan

Kontakt

077 419 60 67, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite


Aus- und Weiterbildungen

Yogalehrerin
(2006-2010 bei Emmanuel Dengreville, Fédération Française des Ecoles de Yoga FFEY)

2017-2019 Weiterbildung in Yoga Nidra bei Christian Tikhomiroff
2014 Lehrerdiplom für Pranayama
Regelmässige Weiterbildungen in Frankreich und Indien

 

Persönliches

Die Aus- und Weiterbildungen in all diesen Jahren waren für mich ein eindrücklicher Weg zur Erkenntnis, eine Suche nach meinem wahren Selbst und ein Instrument zur (Wieder-)Entdeckung der Innerlichkeit.

Die Schönheit und der Reiz dieses Weges sind seit 2008 Ansporn für mich, die Lehren des Hatha Yoga und des Yoga Nidra in meinen Kursen weiterzugeben. Dabei bin ich mir bewusst, dass jede Schülerin und jeder Schüler auf dieser Reise sein eigenes Ziel verfolgt - wie Gesundheit, das Wissen um die Energiestrukturen des Körpers und den Zugang dazu, den Ausbau der persönlichen Energien sowie die Beherrschung der Gedanken und des Geistes.


Zurück zu Team

Preise Yoga Abo

    Regelmässig (60min.)

    10-er Abo - Standard (60min.)
    220.00 13 Wochen gültig bei 1 Kursleiterin einsetzbar

    Regelmässig (75min.)

    10-er Abo - Standard (75min.)
    250.00 13 Wochen gültig bei 1 Kursleiterin einsetzbar
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5