• 1

Stundenplan

Kontakt

079 796 37 08, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aus- und Weiterbildungen

Dipl. Yogalehrerin BYV

  • 2020-2022 Dipl. Yogalehrerin, Yoga Carmen Bern und Yoga Vidya, Deutschland
  • 2021 Integrale Klangarbeit bei Jens Zygar, Deutschland
  • Mitglied im Schweizer Yogaverband SYV

Persönliches

Yoga bedeutet für mich Erdung und gelebte Achtsamkeit mit mir und meinem Körper. Zu versuchen, sich auf jede Übung auf der Matte und Situation im Leben vorurteilsfrei und gleichzeitig achtsam einzulassen. Manchmal Grenzen zu akzeptieren, um dann später über sich hinaus zu wachsen. Im Yoga habe ich Entspannung und Ausgleich zu dem, was im Alltag meine Aufmerksamkeit sucht, gefunden.

Meine Yogastunden sind für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene geeignet und auch mal mit Klängen begleitet. Alle sind willkommen und praktizieren im eigenen Tempo und nach den eigenen Möglichkeiten.

Mehr Informationen und Anmeldung unter www.youma-yoga.ch.

 
Zurück zu Team

Preise Yoga Abo

    Regelmässig (75min.)

    10-er Abo - Standard (75min.)
    250.00 13 Wochen gültig bei 1 Kursleiterin einsetzbar

    Regelmässig (90min.)

    10-er Abo - Standard (90min.)
    280.00 13 Wochen gültig bei 1 Kursleiterin einsetzbar
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5