• 1

Stundenplan

Franziska Friedrich

Kontakt

079 687 96 50,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ausbildung

Dipl. Yogalehrerin SYV (>1200h)
(Yoga University Villeret)

2017 zehntägiges Meditationsretreat, Yoga University Villeret
2018 zehntägiges Fastenretreat mit Yoga, Meditation und Pranayama, Yoga University Villeret

Persönliches

Yoga begleitet mich seit 2008. Am Yoga  fasziniert mich die ganzheitliche Wirkung immer wieder von neuem. Ich kann Ruhe und tiefe Entspannung erfahren und meinen Körper gesund und geschmeidig erhalten. Yoga ist bewusstes Sein und begleitet mich überall. Immer schon ein  Bewegungsmensch, bin ich mit den Jahren vom leistungsorientierten Ausdauersport zum genussvollen, bewussten und meditativen Bewegen gekommen. Neben dem Yoga erlebe ich die Natur als Kraftquelle und wunderbarer Ausgleich zur kopf- und PC-lastigen Arbeitswelt.

Ich unterrichte Yoga seit  November 2017.  Meine Yogalektionen beginnen mit einer Kurzmeditation und Atemübungen, um bei dir und im Hier und Jetzt anzukommen. Die anschliessenden Mobilisierungsübungen bereiten deinen Körper sanft auf die verschiedenen Körperstellungen (Asanas) vor. Anspannung und Entspannung wechseln sich ab. Die Lektion schliessen wir mit einer Schussentspannung ab.

 

Zurück zu Team

Preise Yoga Abo

    Regelmässig (60min.)

    10-er Abo - Standard (60min.)
    220.00 13 Wochen gültig bei 1 Kursleiterin einsetzbar

    Regelmässig (75min.)

    10-er Abo - Standard (75min.)
    250.00 13 Wochen gültig bei 1 Kursleiterin einsetzbar
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5