• Willkommen

    bei Yoga erleben
  • 1

Der Weg zu DIR

Willst du mit mehr Gelassenheit und Ruhe deinen Alltag gestalten? Deine Mitte stärken und dem Ruf deines Herzens folgen? Dann wird dich dieser Kurs auf dem Weg zu dir unterstützen. Alles was es braucht ist deine innere Bereitschaft und Offenheit dir selber begegnen zu wollen und dich auf etwas Neues und Ungewohntes einzulassen.

Durch Körperreisen, Klänge vom Hang, Bewegung mit Musik und Meditation führe ich dich in einen Zustand der Entspannung. Ziel ist, dass dein Geist zur Ruhe kommen kann. Es öffnet sich ein Raum des «Nichts Tun». Begleitet von achtsamen Bewegungen lauschen wir in uns und folgen dem Körper Ausdruck. Nichts muss sein – alles darf sein. Es ist ein Ankommen in sich selbst. Durch ein waches, inneres Beobachten erforschen wir uns selbst. Ziel ist es, durch das zur Ruhe kommen neue Kraft schöpfen zu können, um mit mehr Gelassenheit und innerer Stärke den Alltag zu gestalten.

Schenk dir diesen Moment, denn das Leben ist kostbar.

Datum & Zeit
Samstag 14. März 2020 von 10 Uhr bis 16 Uhr

Kosten
CHF 150.-

Mitbringen
Bequeme Kleidung, evtl. Schreibzeug, Wasserflasche

Info & Anmeldung
Bianca Naef, 076 303 66 93 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.biancanaef.ch