• 1

MINDFLOW Basisseminar - 9. & 10. Juli

Bist du bereit für weniger Stress und Ärger? Hast du Lust auf mehr Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude?

Steigere dein Energieniveau
Sobald du JA zu dir und deinen Herausforderungen sagst, bist du auf dem Weg in die Selbstbestimmung. Es ist deine Wahl, dich aus Ängsten, Manipulationen und Stresssituationen rauszubringen. Mit Mind-Flow steht dir unendlich viel Energie zur Verfügung. Zudem lösen sich belastende Themen am Arbeitsplatz, in deinem Umfeld und deiner Familie auf und du veränderst deine Sichtweise auf Situationen.

Dieses Wochenende verändert dein Leben!
Feedback einer Teilnehmerin: «Ich habe neue Tools gelernt, die ich immer dabei habe, und die sofort umsetzbar und effektiv sind. Unglaublich, was alles möglich ist - ich bin überwältigt nach diesem Wochenende!»

Datum & Zeit
Samstag, 9. Juli, 9.30-17.00 Uhr & Sonntag, 10. Juli, 9.00-16.00 Uhr

Preis
CHF 399.00 | Wiederholende: CHF 289.00 | Experts: CHF 89.00
(inkl. Pausenverpflegung und Getränke)

Anmeldung und weitere Infos
https://focusmensch.ch/Basisseminar.html

Wir MINDFLOW-Trainerinnen freuen uns auf dich!
Hanni Freiermuth, Beatrix Chopard, Carmen Jegge