• 1

KAP - Kundalini Activation Process - 17.9. / 29.10. / 17.12.

KAP ist ein Weg der Hingabe, welcher Möglichkeiten für höhere Bewusstseinszustände, Innenschau und eine tiefere Verbindung zur Quelle schafft.

Mein Name ist Béatrice Kleubler und ich wurde von Venant Wong, dem Gründer von KAP, ausgebildet. KAP ist eine direkte Energieübertragung, die den Kundalini-Erweckungsprozess unterstützt. Die Energie fliesst dabei von den oberen Energiezentren nach unten. Damit unterscheidet sich KAP grundlegend von anderen Methoden, bei welchen die Kundalini-Energie aktiv (z.B. mittels Atemübungen) und vom Wurzelchakra aus erweckt wird.

Mehr Informationen zu KAP und mir findest du auf meinem Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC0LAhex9cwYeWD4jbRbwCpw 


Termine KAP Open Classes

Jeweils samstags 13.00 bis 15.00 Uhr und/oder 16.00 bis 18.00 Uhr

17. September / 29. Oktober / 17. Dezember 2022

Alle Daten und Zeiten sind einzeln buchbar. Wer mag, darf gerne beide Sessions buchen und regelmässig dabeisein.


Informationen & Anmeldung

https://www.kap-kundalini-activation-process.ch/  

Falls du Mühe hast, dein Ticket zu buchen, ist hier noch eine kurze Videoanleitung dazu: https://www.youtube.com/watch?v=9JxK-4nu1no


Ich freue mich auf dich!

Béatrice Kleubler