• Willkommen

    bei Yoga erleben
  • 1

Katharina Vogel

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 560 85 16

Aus- und Weiterbildungen

Dipl. Yogalehrerin SYV (>1200h)
(an der Yoga University Villeret)


Persönliches

Ich, ein offenherziger Mensch, lebe seit gut eineinhalb Jahren an einem abgeschiedenen Ort in einem Seitental von Domodossola in einer Retreatsituation. In den letzten Jahren habe ich mich nebst meiner Berufstätigkeit als Kindergärtnerin intensiv dem spirituellen Leben hingegeben. Ausgelöst wurde meine innere Reise durch den tiefen Wunsch, mich von blockierenden Mustern zu befreien. Die vierjährige Yogaausbildung in Villeret war für mich ein wichtiger Meilenstein auf dem Befreiungsweg. Immer mehr wird meine eigene Praxis durch den tibetischen Buddhismus beeinflusst, der mich seit Kindheit begleitet. Im letzten Jahr war der Fokus auf die Praxis der Transformation, in der ich mit der Tara­-Praxis basierend auf den fünf Buddhafamilien arbeitete. Ich unterrichte Yoga für Kinder und Erwachsene, Mantrasingen wie auch Qj Gong (Shibashi). 


Zurück zu Team