• Willkommen

    bei Yoga erleben
  • 1

Isabella Gugliotta

Kontakt

078 625 50 09, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ausbildung

Yogalehrerin

2020 Yoga Teacher Training (200h)

 

Persönliches

Wie ein Yogi zu leben bedeutet, die Verantwortung für dein Glück zu übernehmen. Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren. Ich entdeckte Yoga im Alter von 16 Jahren ganz zufällig in einem Fitnessstudio. Nach der Stunde fühlte ich mich immer geerdet und gleichzeitig zufrieden. Im Yoga finde ich seither meine eigene Oase des Wohlbefindens – auch als berufstätige zweifache Mutter und Ehefrau.

Mein Yogastil ist von verschiedenen Yogalehrern und Lehren inspiriert. Wobei ich mich von den Prinzipien des Anusara Yoga leiten lasse. Dabei ist mir wichtig, dass sich meine Schüler wohlfühlen, achtsam mit ihrem Körper umgehen und vor allem Spass am Yoga haben. In meinen Stunden lege ich Wert auf die individuelle Selbstwahrnehmung in den Asanas, die Wahrnehmung des Körpers und des Atems.

Ich biete auch private massgeschneiderte Yogastunden in Deutsch und Italienisch. Ich freue mich dich in meiner Yogastunde begrüssen zu dürfen und mein Wissen über und meine Freude am Yoga mit dir zu teilen.

 

Zurück zu Team