• Willkommen

    bei Yoga erleben
  • 1

Sabina Forrer

Kontakt

077 422 48 41, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Aus- und Weiterbildungen

Dipl. Yogalehrerin SYV
(2011-2015 an der Yoga University Villeret)


2017-2019 Teacher Training bei Zahra Boutaleb

2018  21-Tage-Retreat im Meditationszentrum Beatenberg

Seit 2015 Weiterbildungen im Natha Yoga bei Zahra Boutaleb

2010-2011 Yogic Studies Course (4 Monate) an der Bihar School of Yoga, Munger, India

seit 2007 regelmässige Besuche von Meditationsretreats und Kursen in der buddhistischen Tradition
2003 Beginn der Yogapraxis

 
Persönliches

Schon länger wandle ich nun auf dem Yoga-Weg, inspiriert durch verschiedene LehrerInnen und Traditionen. Die Sehnsucht nach Wachstum und innerer Freiheit lässt mich immer tiefer tauchen in dieses grosse Mysterium des Lebens und des Mensch-Seins. Mal mit viel Zweifel und „dunklen Nächten“ konfrontiert, mal erfüllt mit viel Freude und Begeisterung – ich bleibe dran.


CHF 10.00 pro Abo spende ich an das Frauennetzwerk Chhimeki in Nepal
 

Zurück zu Team